Gästebuch

Schreiben Sie uns Ihre Meinung

Kommentar von Praxis Dr. Nelke |

Ich war das erste mal bei Mike und muss sagen er hat mir komplett die Angst genommen etwas falsches zu tun.
JEDER kann helfen!!! Man muss nur hinschauen und die Zeichen deuten können. Und genau das haben wir in unserem Notfallseminar gelernt. Durch die lockere Art bringt es sehr viel Spaß und man nimmt sehr viel mit. Vielen Dank für den schönen Nachmittag :)

Kommentar von Steffie |

Der Kurs ist super. Ganz anders als „ Erste Hilfe am Kind“ und sehr viel einfacher aber dennoch informativer! Super ist auch, das man seine Babys/Kinder mitbringen kann.
Werde ihn auf jedenfall weiter empfehlen!
Vielen Dank nochmal...

Kommentar von Praxis Dr.Nelke |

Am 21.08.2019 durften wir erneut Teil an der Schulung von Mike und Heike sein. Jeder der denken sollte "oh schon wieder Notfallschulung, kein Bock, trockener Scheiß" täuscht sich gewaltig. Mike redet ohne Punkt und Komma, bringt aber alles witzig, kurz, knackig und verständlich zusammen!!! Es wird defintiv nicht langweilig und die Gehirnzellen werden gefordert. Nach der Theorie folgte die Praxis, mir wurde die Angst genommen und ich konnte mein Wissen noch weiter festigen. Wann hat man schonmal die Möglichkeit an einer Schockraum-Puppe zu sehen, wie gut man Jemanden, in %-Anzeige, wieder zum Leben erweckt?! Wie versprochen, WIR KOMMEN WIEDER, bis nächstes Jahr - und DANKE! ;-)

Kommentar von Almuth |

Am Freitag durfte ich mal wieder an einem Kindernotfallseminar bei Mike teilnehmen. War wie immer sehr informativ und kurzweilig. Ich kann es allen nur wärmstens empfehlen, die mit Kindern zu tun haben! Vielen Dank Mike.

Kommentar von Burkhard Sawade |

Heute ein sehr informatives Seminar, erlebt , vor allen Dingen die sehr einfachen effektiven Maßnahmen haben beeindruckt. Vielen Dank für diesen Nachmittag. Auch im Namen der uns anvertrauten Patienten.

Kommentar von Bente-Marie |

Ich habe im Januar an das Kindernotfallseminar teilgenommen und meine Erwartungen wurden übertroffen.
Das Ehepaar Schüler hat uns verschiedene Situationen gezeigt, wie man schnell seinem Kind helfen kann bevor die Rettungskräften eintreffen.
Auch ein bisschen die Angst genommen.
Ich kann es nur empfehlen und habe gleich den Rest der Familie für ein Kindernotfallseminar angemeldet.

Bitte addieren Sie 9 und 8.